Änderungen 2024 zum Bestellablauf und Produktverfügbarkeit

Änderungen 2024 zum Bestellablauf und Produktverfügbarkeit

Liebe Kunden,
liebe Kundinnen,

 

wir wünschen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2024!

Nach einem erfolgreichen Start ins Jahr 2023 gab es zum Ende hin viele Herausforderungen die es uns kurzzeitig unmöglich gemacht haben, auf unserer Website die gewohnte Qualität zu bieten, die Ihr gewohnt seid.

An der Stelle möchten wir uns für eure Treue bedanken, sowie die vielen Nachrichten die uns erreicht haben. Mit neuen Ideen, Produkten und Zielen starten wir ins Jahr 2024 und freuen uns, mit Euch, den Weg gemeinsam weiter zu gehen.

Nach und nach werden wir die Produkte je nach ihrer Verfügbarkeit wieder online stellen. Schaut also gern immer wieder mal im Shop vorbei.

Ab sofort erhält jeder Kunde außerdem einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Team. Bestellungen können dann auch - unabhängig vom Bestellvolumen - direkt beim persönlichen Ansprechpartner per Mail aufgegeben werden.

Was wird sich ändern?

Unsere Produkte haben wir bisher von mehreren Produzenten bezogen - so konnte CBD Großhandel Euch ein vielfältiges Angebot bester Qualität bieten. Ab 2024 werden wir uns von einigen Partnern trennen und uns nur auf selbst hergestellte Produkte und die eines weiteren Partners konzentrieren. So stellen wir für Euch sicher, dass Produkte (sofern möglich) dauerhaft lieferbar sind, und vor allem beständig in ihrer Qualität.

Das Wichtigste!

Bisher war es üblich, dass eine automatisiert erstellte Rechnung erstellt und per Mail versendet wurde und der Bezahl- und Sendeprozess direkt gestartet werden konnte. Da wir ab sofort direkt von unseren Produktionsstätten versenden, prüfen wir jede Bestellung manuell und senden gegebenenfalls mehrere einzelne Rechnungen, je nachdem in welcher Produktionsstätte die Produkte verfügbar sind. 

Sind Lieferzeiten und Versandkosten davon betroffen?

Ja - da unsere Produktionsstätten im Ausland (Österreich, Schweiz, Italien) sitzen wird es im Versand statt 1-2 Werktagen bei Paketpost und 3-5 Werktagen bei Warenpost auf 2-4 Werktage Paketpost ändern. 

Zusätzlich wird es noch die Option auf Expressversand geben.

Die Versandkosten ändern sich nur gering. Da wir die Preise für unsere Produkte zu Euren Gunsten etwas anpassen, wird es dennoch insgesamt günstiger als bisher.

Wie lange dauert es bis ich die Rechnung meiner bestellten Ware erhalte?

In der Regel versenden wir noch innerhalb üblicher Geschäftszeiten am selben Tag die Rechnung(en)- spätestens am Folgetag. Da bitten und danken wir Euch für eure Geduld und euer Verständnis

Für weitere Rückfragen stehen wir jederzeit per Mail zur Verfügung.